Peters Fotos

Hobbyfotografie | Landschaftsbilder | Portraits

über mich

Hans-Peter Stein - das bin ichMein Name ist Hans-Peter Fiehn, ich bin 1962 in Dorsten, der Stadt am Wasser oder auch das Tor zum Münsterland genannt, geboren und aufgewachsen. Ich habe 17 Jahre im Steinkohlebergwerk der Ruhrkohle AG Zeche Fürst-Leopold untertage gearbeitet, seit den letzten 20 Jahren arbeite ich jedoch in meinem Traumberuf in der Altenpflege. Trotzdem brauche ich auch hier manchmal einen Ausgleich. Deshalb bin ich viel mit meiner Kamera in der Natur unterwegs und nehme alles auf, was ich als schön empfinde oder was es in meinen Augen wert ist in einer Fotografie festgehalten zu werden.

Ich freue mich über jede Art von Feedback! Hier kannst du mir eine Nachricht zu kommen lassen. Oder klicke hier, um auf meine Flickr Seite zu gelangen.

© 2024 Peters Fotos

Thema von Anders Norén