Peters Fotos

Hobbyfotografie | Landschaftsbilder | Portraits

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Monika Monika aus Leck schrieb am 11. September 2021 um 20:23
Hallo Peter, sehr sehr schöne, naturbilder, hast ein gutes Auge fürs Detail. Ich liebe Landschaft und tierbilder toll. Weiter so
Nicole Paysen Nicole Paysen aus Struckum schrieb am 22. Juni 2021 um 19:42
Hallo Peter, du schaffst es wirklich mit deinen Bildern Stimmungen einzufangen!Das ist echt ne Kunst! Weiter so!
Sina Sina aus Olderup schrieb am 9. Juli 2020 um 10:36
Hallo Peter, Ich finde deine Bilder super toll. Sind schöne bilder aus der Ecke des Schleswig-Holsteins. Mach weiter so 😊😉 Liebe Grüße und einen schönen Tag Sina 🤗😊
Lydia Schaffner Lydia Schaffner aus 59071 Hamm schrieb am 18. Februar 2019 um 16:38
Moin Peter, deine Fotos sind wunderschön !! Ich liebe Schleswig-Holstein das Geburtsland meiner Mutter 😊 Liebe Grüße aus Westfalen 👋
Administrator-Antwort von: Peter
Moin Moin liebe Lydia, danke für deinen Eintrag ins Gästebuch und deine lieben Grüße. Wir feuen uns schon darauf das Du uns bald besuchen kommst. Eine ganz dolle Umarmung von Bernd und Peter
Bernd Bernd aus Jörl schrieb am 17. Februar 2019 um 20:14
Hi Peter! Wirklich tolle Fotos die du machst! So echt ganz ohne Photoshop und Co? Chapeau! Echt klasse! Weiter so! 😊👌🏻
Administrator-Antwort von: Peter
🙂
Holger Krumhorn Holger Krumhorn aus 22549 schrieb am 17. Februar 2019 um 19:15
Moin Peter ich muss sagen deine Bilder gefallen mir sehr ich liebe Schleswig Holstein und Hamburg natürlich auch tolle Themen hast du da ich hoffe das noch weitere solche schöne Aufnahmen zu sehen sind. LG aus Hamburg Holger 😀
Administrator-Antwort von: Peter
Moin Moin Holger, danke für deine positive Kritik. Die Homepage befindet sich ja noch im Aufbau, es werden bald noch weitere Galerien folgen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Duchstöbern der Galerien. PS: Für Hinweise auf coole Locations und tolle Fotomotive bin ich immer sehr dankbar.
Liane Nielsen Liane Nielsen aus Enge Sande schrieb am 6. Februar 2019 um 13:58
Hallo Peter deine Bilder sind echt klasse

© 2024 Peters Fotos

Thema von Anders Norén